Sonntag, 2. Juni 2013

Alles neu macht der Mai oder doch eher Juni



Zumindest was das Wetter angeht.

Okamiis Kritzelecke 2.0

So dann versuchen wir es noch einmal, mit dem Bloggen. Irgendwie hatte das beim letzten Mal nicht so ganz funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Da lag es wohl auch an mir (an wem sonst). Also dann mal los.

Über was wird der Blog gehen?

Hauptsächlich soll es über Bücher gehen aber nicht nur (da ich Momentan nicht regelmäßig lese). Dazu muss ich sagen, dass es keine Buch Rezensionen werden sondern eher kurze Inhaltsangaben und wie mir die Bücher gefallen haben oder lustige Geschichten die wie ich zum Beispiel das Buch gefunden habe, warum ich eine halbe Ewigkeit nicht weiter gelesen habe und so etwas.

Zum anderen, werde ich zwischen drin noch andere Beiträge posten, auf die Themen möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen da sie sowieso vermutlich kreuz und quer durch alles mögliche gehen werden.


Kurz aber hoffentlich informativ werde ich hier einmal Schluss machen. (mich zwingen noch weiter zu schreiben, wenn mir gerade nichts mehr einfällt kommt nicht gerade gut).

Immerhin es ist ein Anfang.


Okamii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen